Katja Baumgarten

Yoga | Beratung | Coaching

Mein Profil 

Ich bin 1968 in Bremen geboren. Nach Stationen in Hongkong, Hamburg, Bremen und Shanghai lebe ich nun seit 2010 wieder in der schönen Hansestadt Bremen.

Seit 1998 bilde ich mich zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Beratung und Training weiter. Ich habe eine Ausbildung zum European Business Coach, Abschluß zum CoreDynamik Coach und Therapeutin, NLP Practinioner und  Business Coach, DVNLP sowie systemisch lösungsorientierter Coach, DGFC.

Seit 2005 bin ich als Coach und Berater selbstständig. Deutschlandweite Aufträge in Führungskräfte-Trainings, interkulturellem Coaching und 1:1 Coaching haben mein Profil als Coach und Berater geschärft. In Shanghai arbeitete ich für eine deutsche Unternehmensberatung als freier Coach. Von 2010 - 2015 kehrte ich in den Ein- und Verkauf von natürlichen Rohstoffen zurück. 

Seit 2016 bin ich als Coach, Berater und Trainer tätig. Mein Schwerpunkt ist die Beratung von Menschen in Veränderungsprozessen, Selbstständigen und mittelständischen Unternehmen. Außerdem biete ich Seminare zum Thema Resilienz "die innere Kraft stärken" , Yoga und Klang und 5 Tibeter an.

Meine Ausbildung zur Außenhandelskauffrau hat mich früh mit anderen Kulturen und Ländern vertraut gemacht. 5 Jahre als Managing Director in Hongkong haben mich geprägt, sowohl beruflich als auch privat. Ich hatte die Chance, ganz Asien kennenzulernen und viele wunderbare Menschen zu treffen. In Hamburg habe ich bei einem großen Rohstoffhändler eine Abteilung mit 8 Mitarbeitern geführt und konnte meine Kompetenzen in Führung, Budgetverantwortung sowie Ein- und Verkauf unter Beweis stellen. Ich habe über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Ein- und Verkauf von natürlichen Rohstoffen.


Ich begleite Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. 

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!